Blogtipp für DIY-Liebhaber – LEAF

Ich habe mich verliebt und das seit längerem in einen Blog, der es immer wieder schafft mir mit seinen Videos gute Laune zu machen und mich zu motivieren Neues auszuprobieren. Darf ich vorstellen – LEAF steht für „Living, Eating and Fashion“ und stellt in kurzen Videos DIY-Tipps vor.

(DIY Mason Jar Lamp, Quelle: YouTube-Channel LEAF)

Brad-Goreski-Leaf-TV-3-620x349

(links Geri Hirsch und rechts Erin Falconer, Quelle: leaf.tv)

Auf LEAF findet man nicht nur handwerkliche Tipps, wie man seinen Haus aufhübscht oder eine trendige Lampe aus einem Einwegglas selber macht. Hier schlagen Geri Hirsch, Erin Falconer und ihre Bekannten unteranderem verschiedene Rezepte vor und geben Styling-Tipps für modebewusste Frauen.

Geri und Erin sind die Mitbegründerinnen der Seite und diejenigen, die in den Videos ein Stückchen Alltag immer etwas besser aussehen lassen. Sie sind wie die modernere Version der Martha Steward. Es scheint so, als gäbe es nichts was Geri und die Mädels nicht selber machen könnten. Ein Dekotipp für eine coole marokkanische Party gefällig? Oder eine hübsche Balkonbank, die so keiner hat? Erfrischendes Rosenwasser für den Körper zum Sprühen? Oder ein guter Tipp wie man sein Kaschmirpulli ohne Verluste sauber bekommt? Mit ihren kreativen Ideen lassen die Mädels von LEAF jede noch so langweilige Sache schöner aussehen.

(DIY Bench Makeover, Quelle: YouTube-Channel LEAF)

Insgesamt ein gelungener Blog, der durch seinen modernen und lebensfröhlichen Auftritt inspiriert und zum Selbermachen anregt!

Welche DIY-Blogs liest du gerne?

Signatur-Darya

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.