Blogtipp – kleinstadtcarrie.net

Ich kam nicht umhin, mich zu fragen, ob du schon den Blog KleinstadtCarrie kennst. Die Andeutung, um welche Art Blog es sich handelt, kann durch das Zitat wohl nur der „Sex and the City“-Fan verstanden haben. Die KleinstadtCarrie alias Luise ist nicht nur an Fashion und Lifestyleprodukten interessiert. Sie überzeugt den Leser durch Wortspiel und nachdenkliche Texte über die unterschiedlichen Situationen ihres Lebens.

Warum ich ihren Blog gerne lese? Ich mag ehrliche Worte und Menschen, die keine Scheu haben ihre Gedanken so auszusprechen wie sie sind – vor allem aber Menschen mit Herz. Kurzum ich mag Luises kreative Art mit dem Alltag umzugehen. Wie in einem persönlichen Tagebuch berichtet KleinstadtCarrie von ihren Urlaubsreisen, modischen Errungenschaften und teilt das Ganze in poetischen Zeilen mit uns mit. Es macht Spaß ihr zu folgen.

Vielleicht ist es auch die heiße Liebe zu der Serie „Sex and the City“, die ich mit ihr teile 😀 Oder es war die Aussage, dass Luise, wie ich und wahrscheinlich viele andere Frau, ihr Geld am liebsten im Kleiderschrank hängen sieht… Ich muss sagen, ich habe mich ganz schnell in ihren Blog verguckt. Ich hoffe du tust es auch!

Wenn du außerdem gerne auf YouTube rumstöberst, findest du Luise dort auch. Ich persönlich lese lieber ihre Blogposts.

Welche Blogs liest du am liebsten? Suchst du nach schnellen Informationen und Inspirationen? Oder verfolgst du lieber solche Blogs, die wie gute Bücher, immer wieder etwas vom Leben und seinen Facetten erzählen?

Schreibt mir!

Signatur-Darya

5 Kommentare

    • Ja, es ist echt interessant, wenn man dabei neue Ansichten schöpft.
      In dein Blog habe ich auch reingeschaut und es hat mir gut gefallen 🙂 Habe oft genickt und geschmunzelt – mach weiter so!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.